Freitag, 14. August 2009

"You no longer have a life in San Francisco- it's in New Orleans now. Let's go!"

...meinte der Pilot heute, der eher wirkte als wäre er bei der Army als bei United Airlines. Funny, though!

Ja, gestern Abend hat uns due Fulbright Comission eine Bootstour durch die San Francisco Bay spendiert. Bilder von San Fran im Sonnenuntergangfolgen- im Moment hindert mich meine Schlafdeprivation daran, die Treppen noch einmal hinaufzugehen... keine Energie mehr vorhanden!
Nachdem unsere kleine inoffizielle Fulbright-Abschiedsparty zum Glück nicht von der Campus Police aufgelöst wurde, hieß es heute morgen schon wieder verabschieden

Vor 3 Stunden bin ich dann im Gewächshaus...äh...New Orleans angekommen. Es ist echt heiß hier, man schwitzt sogar beim Duschen. Vielleicht gewöhne ich mich daran, aber um einen Mit-Fullie zu zitieren "wir halten uns eh nur im klimatisierten Mikrokosmos auf". Wohl wahr...

Jetzt habe ich aber meine zukünftige Mitbewohnerin getroffen- es heißt Pläne machen! Alles weitere, Photos, Erfahrungen, Ängste kommen später!

Eine Umarmung an euch alle!
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.