Montag, 17. August 2009

Wilkommen in der "richtigen Welt"

Nachdem wir nun 3 Tage in unserer eigenen schattigen Welt hinter unserem Haus gelebt haben und jeden Schritt in die richtige, glühende Welt vor dem Haus vermieden haben, sind nun alle Rückstände des Festivals beseitigt (man kann nun wieder in die Küche gehen ohne Angst haben zu müssen kleben zu bleiben). Leider blieben die Besucherzahlen unter unseren Erwartungen und wir wurden Beklaut... dafür haben wir nun jedoch einen Pfandschatz im Keller der uns finanziell entschädigen dürfte. ;)

Meine ersten Schritte in der richtigen Welt am heutigen Tag, führten mich zu meinem zukünftigen "Arbeitgeber" nach Bad Berka. Vorstellen stand auf dem Plan. Das nächste halbe Jahr werde ich in der sehr schnuckligen, kleinen (200 Schüler) und neu renovierten Klosterbergschule verbringen. Meine Mentoren scheinen voll motiviert zu seien und ich durfte schon meinen Platz im Lehrerzimmer beziehen =) . Ich werde euch über die kommenden Ereignisse (nervige Schüler, witzige Kollegen u.Ä.) auf dem Laufenden halten.


So das war es dann erst mal von meiner Seite ... Tschöööö.

2 Kommentare:

  1. au ja bitte teile deine lustigen geschichten ueber dicke kinder mit uns! und was wurde geklaut?? ueberall schurken unterwegs hier...

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem über die Dicken .... hehehehhehe! Geklaut haben sie uns ein schönes Bierfässchen, Gläser usw... und Zerstört wurde unsere Ukulele und eine Menge Geschirr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.